OH MARCH!..

19. März 2017

März ist meist der Monat, in dem sich die Sonne das erste mal wieder blicken lässt und die Gänseblümchen langsam die Köpfe heben. Umso schwieriger finde ich es bei so einem Wetterwechsel etwas passendes zum Anziehen zu finden. Gehts euch da genau so?

Schuhe AperazzaFür das sonnige und trotzdem noch recht frische Wetter habe ich ein schönes, recht passendes Outfit zusammen gestellt.

Der Zwiebel- Look ermöglicht ein schnelles anpassen an die Temperatur. Besonders gerne an dem Outfit mag ich die Leder Schuhe von Apepazza, die ich in einem der TK Maxx Stores gekauft habe. Irgendwie dachte ich immer, dass sich Besuche dort nicht lohnen und konnte mich erst vor kurzem vom Gegenteil überzeugen. Die haben wirklich tolle Sachen! Den oversize Cardigan von Mavi habe ich vor kurzem im Sale ergattert und bin überglücklich ihn gefunden zu haben. Er ist momentan mein absoluter Liebling. Gerade zu den beginnenden Temperatur Wechsel werde ich ihn gut und oft (ohne Wintermantel darüber) tragen können. Die auf dem letzten bild abgebildete Wildleder Tasche ist von der einen Seite beige/ hellbraun und von der andern Seite schwarz. Das fand ich besonders cool, so kann man sie nämlich, je nachdem welche Farbe man zeigen möchte, drehen. Dieses Schmuckstück habe ich ebenfalls im TK Maxx ergattert.

Aperazza Schuhe mit echtem Leder

 

 

 

 

 

 

THE OUTFIT

 

Cardigan – Mavi

Schuhe – Apepazza

Tasche – Rox & Ann London

Hose – Zara

Schal – Engelhorn Mannheim

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply