Colorful LA – Graffities & Street Art

9. Oktober 2017
rinipini in los angeles, love wall

Letztes Jahr in New York habe ich erkannt wie schön ich Wandmalereien und Graffitis  finde.  Das war einer der Gründe weshalb ich mich so auf Los Angeles gefreut habe:  Jede Menge wunderschöner Streetart. Leider hatten wir nicht genügend Zeit um alle Graffitis zu sehen die ich eigentlich hätte sehen wollen. Dafür könnte man sicherlich zwei ganze Tage einplanen, oder sogar mehr. Ich habe alle schönen Graffitis für euch mit Adresse aufgelistet! 

best graffiti and street art that we’ve seen

Nachfolgend zeige ich euch alle Walls und Graffitis auf der Melrose Avenue, die wohl bekannteste Straße in Los Angeles wenn es um Street Art und Kunst geht.

Made_in_La

 

 

 

 

 

Made in LA at „Cisco Home“

Adresse: Cisco Home, 8025

Melrose Ave. (at N Laurel Avenue),

West Hollywood

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alec Monopoly’s wall

Adresse: 668 N Kilkea Drive, corner melrose ave.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pink Wall by Paul Smith 

Adresse: 8221 Melrose Avenue, West Hollywood

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Black & White Mural by Retna

8826 Melrose Ave. in west Hollywood 

Retna (aka Marquis Lewis) ist ein Graffiti Artist aus Los Angeles. Retna kreierte noch viele weitere „murals“, alle verteilt in LA. Beispielweise das black & gold mural (Adresse: nahe dem Lyric Theatre: 520 N La Brea Ave, Los Angeles, CA 90036) oder das silver retna mural (Adresse: an der Seite der Brown Gallery, at 140 S Orlando Ave, Los Angeles, CA 90048)

Angel wings

Angel Wings

Colette Miller begann 2012 ihr „Global Angel Wings Projekt“. Warum? Miller sagt, “I created the interactive street art angel wings project to remind humanity that we are the angels of Earth.” okay… ich denke zwar nich das Menschen die Engel der Erde sind, wunderschön und fotogen sind die Wandmalereien aber trotzdem. Die ersten Engelsflügel wurden in Los Angeles geschaffen, mittlerweile gibt es sie überall auf der Welt. Hier könnt ihr sehen wo es die Angel Wings überall gibt. Unten seht ihr eine der beliebtesten Flügel in Los Angeles. Wohn auch wegen dem schönen Hintergrund 🙂 Adresse: Melrose Ave., close to june Street.

Angel wings in Los Angeles
love, love los angeles

curtis kulig Love wall located in Smashbox Studios, 8549 Higuera Street

 

 

 

 

Rainbow on a Wall – Made by London 

Adresse: 8050 Melrose Ave.

 

 

 

 

Victor Clothing building, 242 south broadway Los Angeles 90012, Downtown

 

weitere wunderschöne Graffitis, die du außerdem sehen solltest

  • polka dott wall, Adresse: the Springs, 608 mateo st. 
  • The Hello Lips Wall, Adresse: Carrera Cafe, 8251 Melrose Avenue, Los Angeles
  • the other love wall, Adresse: Bardonna, 1601 Montana Avenue, Santa Monica (insta: #lovewall)
  • bleeding hearts, Adresse: Greenleaf Gourmet chopshop, Venice
  • mondrian Wall, Adresse: La chienga Blvd., artists and craftsman supply, 1660 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply