KOH PHANGAN – THE HOTEL

5. Juni 2016
Palme Koh Phangan Hotelanlage

Auf Koh Phangan war es einfach so wunderschön! Als wir von Koh samui mit der Fähre nach phangan fuhren, war ich ganz aufgeregt, wie sich die beiden Inseln wohl voneinander unterscheiden. Im wesentlichen kann man sagen, dass Koh Phangan, im Vergleich zu samui, ein bisschen ruhiger und kleiner ist, die Straßen sind selten Schlaglöcher- und Sandfrei- was auch das Rollerfahren erschwert und gefährlicher gestaltet- und einfach irgendwie Idyllischer. Zusammengefasst kann ich sagen, war die Atmosphäre angenehmer, was aber nicht nur an der Insel, sondern auch am Hotel lag – wir verbrachten die unvergessliche Woche im Baan Manali Resort

Bungalow Baan manali resort

Das kleine Hotel verfügt über einen Infinity-Pool – Direkt am Meer. Das Meer selbst war zum schwimmen nicht so einladend, etwas dreckig, matschig und Quallenreich – weshalb wir umso glücklicher über den tollen Pool waren!

Infinity Pool Baan manali resort Koh Phangan

Pool Koh Phangan Sonnenuntergang

Rinipini im Pool Baan Manali

Dusche Pool Baan Manali

Lounge Koh Phangan Baan Manali Resort

Palme Baan Manali Resort Koh Phangan

Rinipini Koh Phangan Thailand Strand

Chang Beer bei Sonnenuntergang, Sunset

 

 

 

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Carrie 20. Juni 2016 at 10:20

    wow einfach traumhaft
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply Lakisha 21. Juli 2016 at 3:41

      In the foreseeable future I won’t be looking with various other web sites hunting for should you wish to be discovered with regards to your web-site. All the individuals contain, for example a very good layout although the information and facts is unlbeefician. Within you varies, not necessarily

  • Reply Michèle 21. Juni 2016 at 16:44

    wow. das wird man direkt ein bisschen neidisch, sieht unglaublich toll aus
    http://www.thefashionfraction.com

  • Leave a Reply